Wertschätzung ist das A und O
01. November 2022
Was tun in Zeiten der Digitalisierung? Wie motiviere ich meine Mitarbeiter und Kollegen? Wie sorge ich für eine gute Unternehmensentwicklung?
Weihnachtsfeier steuerlich absetzen – geht das?
14. Oktober 2022
Eine Weihnachtsfeier wird als Betriebsausflug gewertet und kann daher unter bestimmten Voraussetzungen von der Steuer abgesetzt werden!

Incentive-Reisen für mehr Gruppendynamik
19. August 2022
Spannende Betriebsausflüge haben einen positiven Einfluss auf die Gruppendynamik. Noch effektiver sind Incentive-Reisen an einen außergewöhnlichen Ort. Die Abenteuer in der Ferne erzeugen ein starkes Wir-Gefühl.
Die Pandemie als Förderer für Kooperationen
22. Oktober 2021
RENT-A-RESORT und bo events bündeln ihre Kräfte und bieten zukünftig gemeinsam ein einzigartiges Incentive-Konzept

Life Kinetik - Booster fürs Gehirn
11. November 2020
Life Kinetik ist eine neue unterhaltsame Trainingsform, die das Gehirn durch nicht-routinemäßige koordinative, kognitive und visuelle Aufgaben fördert - nach dem Prinzip, Bewegungen auszuführen und gleichzeitig das Gehirn herauszufordern. Das Prinzip des Konzepts ist so einfach wie komplex und einzigartig in seiner Trainingsform. Man wird empfänglicher, kreativer und resistenter gegen Stress. Eigenschaften die im beruflichen wie privaten Alltag einen positiven Einfluss haben.
Teamevent mit dem Kader von Darmstadt 98
09. August 2020
In manchen Berufen ist Teamwork die allerwichtigste Grundlage zum Erfolg. Der Profi-Fußball gehört hierzu und setzt ein echtes Miteinander auf und neben dem Platz voraus. Wir von bo events hatten das große Vergnügen, mit unserem Floßbau teil des Trainingslagers des Zweitligisten SV Darmstadt 98 zu sein.

Du darfst mehr als du denkst!
20. Juli 2020
Der Bedarf an Face2Face Events ist dank der internationalen Kontakt- und Reisebeschränkungen, gepaart mit Kurzarbeit und verpflichtendem Home-Office größer denn je. Die persönliche Interaktion von Mensch und Mensch wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Kommunikation und der Zusammenhalt innerhalb der Unternehmen und Vereine wurden durch die rein digitale „Verbindung“ vernachlässigt. Dies gilt es JETZT aufzuarbeiten und gemeinsam in das „neue jetzt“ zu starten. Du darfst mehr als Du denkst!
Die Digitalisierung von Events: Der Hybrid-Hype-Cycle
14. Oktober 2019
Die realistische Sicht auf die Digitalisierung setzt sich durch - Die verbale Blendgranate „Hybrid-Event“ wird zum Rohrkrepierer